Das Forum ist eröffnet Wir wünsche allen Mitgliedern viel Spaß beim Play!!! Willkommen bei Supernatural the Road so far.Wir suchen dann dringend Chuck den Propheten die Dämonen Lilith & Alastair, den FBI Agenten Victor Henricksen und viele andere Engel,Dämonen & Menschen. !!!
#1

Interesse an einer Rolle????

in Interesse an einem Charakter 09.09.2012 09:33
von Dean Winchester | 152 Beiträge

ihr habt euch die wichtigen Dinge für die Bewerbung durch gelesen und habt jetzt wirklich lust euch zu bewerben? na dann schreibt das doch genau hier rein.



nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Rolle????

in Interesse an einem Charakter 09.09.2012 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho ^^


ich habe im Vz gerade eure Werbung gesehen und würde mich bei euch gerne für die Rolle der Lisa Braeden Bewerben! Ava würde wie in der Serie bleiben also Cindy Sampson.
Zur Pb sie ist schon lange über 20 playt seit gut 4 Jahren im Romanstil. Zeit für ein Probeplay hätte ich natürlich auch ;)

Lg

nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Rolle????

in Interesse an einem Charakter 09.09.2012 16:56
von Dean Winchester | 152 Beiträge

Hallo Lisa Anwärterin.....

Schön das du zu uns gefunden hast und wow Hammer lange play zeit :-) Nun das du Lisa machen möchste ist großartig nur wird es bei uns ehr keine Lisa - Dean Beziehung geben, da ich gerade mit Jo zusammen gekommen bin oder noch immer dabei bin.

Wärst du auch an einer anderen Roll interessiert?



nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Rolle????

in Interesse an einem Charakter 09.09.2012 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ist der Sam noch zu haben?

nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Rolle????

in Interesse an einem Charakter 09.09.2012 18:47
von Dean Winchester | 152 Beiträge

*Fällt mal um* Ja Sam ist dringen zu vergeben...

Ich hätte nur zwei drei Fragen an dich.....

Wie lange Playst du RPGs schon? Wie Alt ist Pb und hättest du zeit für ein Probeplay ???



nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Rolle????

in Interesse an einem Charakter 09.09.2012 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hehe^^ ach ja da war ja was
Also ich playe schon Seid sechs Jahren....Angefangen mit Twilight jetzt ist es hauptsächlich nur noch SPN und VD.....Meine Pb ist 23 Jahre jung und ich hätte jetzt zeit für ein probeplay oder Probepost....ganz wie es euch gewünscht ist^^

nach oben springen

#7

RE: Interesse an einer Rolle????

in Interesse an einem Charakter 09.09.2012 19:04
von Dean Winchester | 152 Beiträge

Cool perfekt... da es den chara ja gibt und er momentan Pb los ist würde ich gerne ein probeplay machen, 1-2 postes von jedem sollten reichen.... magst du vielleicht anfangen? Oder soll ich? Probeplay Sam Dort machen wir das Probeplay



nach oben springen

#8

RE: Interesse an einer Rolle????

in Interesse an einem Charakter 31.10.2012 15:25
von Leandra
avatar

Hey, ich würde gern einen erfundenen Chara playen, wenn das möglich ist? Komme mit den vorgeschriebenen Verhaltensweisen von Seriencharas nicht so klar...
Bin 18 Jahre (noch) und playe seit fast 3 Jahren.

LG, Leandra

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 434 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: